Category Manager (m/w/d) im Bereich Bankorganisation

Du denkst „What’s Next?“ und möchtest Deine Ideen und Dein Können in einem agilen, schlag­kräftigen Team mit jeder Menge Freiheit verwirklichen? Dann starte jetzt mit uns durch in die Zukunft!

DG Nexolution Procurement & Logistics GmbH ist seit 1. Juli 2022 die neue Tochter von DG Nexolution am Standort Idstein. Wir sind die Wegbereiter für ganzheitliche, nachhaltige Lösungen in Procurement, Logistik und E-Commerce.

Gemeinsam mit rund 100 weiteren smarten Köpfen entwickelst Du in diesen Bereichen die One-Stop-Solutions der Zukunft für unsere Kundinnen und Kunden. Und Du bringst gleichzeitig Deine eigene Entwicklung voran. Im New-Work-Office an unserem Standort Idstein und im Home-Office, denn natürlich arbeiten wir auch hybrid.

Wir sind auf der Suche nach einem engagierten Spezialisten, der unser Team im Category Management bereichert. Du wirst in einer dynamischen Umgebung arbeiten, in der Innovation und unternehmerisches Denken geschätzt werden. Wenn Du eine Leidenschaft für Produkte rund um die Bankorganisation hast und bereit bist, mit Deinem Fachwissen einen Mehrwert zu schaffen, dann könnte dies die perfekte Gelegenheit für Dich sein.

Deine Aufgaben

  • Auswahl und Beschaffung von Zahlungsverkehrsprodukten, Produkten aus dem Geldverkehr und technischen Produkten
  • Aufbau nachhaltiger Geschäfts­beziehungen zur Sicherung einer reibungslosen Lieferkette
  • Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Sortiments-, Preis- und Prozessoptimierung
  • Zusammenarbeit mit internen Teams wie dem strategischen Einkauf und dem Produktmarketing, um das Sortiment attraktiv zu gestalten und Kundenanforderungen optimal umzusetzen
  • Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Umwelt­vorschriften

Wir bieten Dir

  • Eine moderne Arbeitskultur mit hoher Eigenverantwortung und Möglich­keiten zur aktiven Mitgestaltung
  • Wellpass & Job-Rad
  • Flexible Arbeitszeit mit 50 % Homeoffice, vollem Überstundenausgleich und 30 Tagen Urlaub
  • Kostenfreie Parkplätze vor dem Gebäude
  • Unbefristeten Anstellungsvertrag
  • Kostenfreie Kaffeespezialitäten und kostenfreien Sprudel
  • ... und vieles mehr!

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau (m/w/d) oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Grundkenntnisse in den bank­betrieblichen Prozessen
  • Erfahrung im IT-gestützten Einkauf, idealerweise mit Kenntnissen n SAP R3
  • Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Kreativität und Interesse an neuen Technologien und Trends im E-Commerce

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann gestalte mit uns Deine Zukunft und lade Deine Bewerbungsunterlagen über den Button hoch.

Anke Kremper
Personalreferentin
Leipziger Str. 35
65191 Wiesbaden

T. 061150661446
Mail: anke.kremper@dg-nexolution.de

DG Nexolution eG https://relaxx-files.raven51.de/kcenter-google-postings/kc-11235/logo_google.png
2024-08-17T20:59:59.999Z FULL_TIME
null
null null
2024-07-18
Wiesbaden 65191 Leipziger Straße 35
50.091283 8.2804836