- Du bist Quereinsteiger:in, hast bereits als Call Center Agent im Bank Service, als Kundenberater (m/w/d) oder als Kundenbetreuer (m/w/d) im Finanzsektor gearbeitet?
- Vorerfahrungen im Bankwesen oder im Umgang mit Zahlen sind gerne gesehen, Du punktest aber genauso mit Deiner freundlichen und zuvorkommenden Art.
- Du lernst gerne dazu und bringst Dich positiv in unser Team ein.
- Dank sicherem und seriösem Auftreten werden die Qualitätsstandards unserer Kunden garantiert.
- Mit Hilfe Deiner sehr guten Deutschkenntnisse und dem sicheren Umgang mit dem PC dokumentierst Du sorgfältig alle Kundenanliegen in den Systeme.
Wir sind vielseitig – bei uns arbeiten Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel Gastronomie, Einzelhandel, Logistik & Transport, Tourismus, Pflege, Veranstaltungsmanagement, Gebäudereinigung und viele Weitere.
Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Chance bei einem Arbeitgeber bist, der Dich wirklich unterstützt, dann bewirb Dich telefonisch unter +49 (0) 341 5941-594, per Mail an bewerbung@concentrix.de oder gleich hier!
Du möchtest noch weitere Infos zu der Tätigkeit bei uns haben? Deine offenen Fragen beantworten wir Dir gerne auch bei WhatsApp unter 0173 3795 361.
* Die Angabe bezieht sich auf ein Brutto Monatseinkommen bei Ausübung einer Vollzeittätigkeit und setzt sich zusammen aus einem Basisstundenlohn sowie einer spezifischen Projektzulage und einer individuellen leistungsorientierten Vergütung.
Du möchtest hierzu weitere Informationen, dann erfahre hierzu mehr in Deinem persönlichen Bewerbungsgespräch.